Menschen aus unserem Verein

Unsere neuen Ehrenmitglieder

Landrat Willibald Gailler und Bürgermeisterin Gertrud Heßlinger überreichten unseren zehn anwesenden Ehrenmitgliedern die Ernennungsurkunden.

• Martin Blank
  • Karl Lang
  • Xaver Ott
  • Alois Prechtl
  • Günter Rau
  • Günther Schels
  • Ludwig Segerer
  • Franz Sossau
  • Albert Spitz
  • Manfred Wlassük
  • Sepp Ramsauer (nachträglich am 9. Januar 2016)

mehr Informationen…

Ehrung Josef Raspel

Anlässlich der Eröffnung des neuen Hundeübungsplatzes auf unserem Vereinsgelände wurde Josef Raspel für seinen unermüdlichen Einsatz im Bereich Hundewesen und für die überaus gelungene Errichtung und Gestaltung des neuen Abrichteplatzes, der Dank der Neumarkter Jägerschaft ausgesprochen.
Die Ehrenurkunde der BJV Kreisgruppe Neumarkt überreichte der Vizepräsident des Bayer. Jagdverbandes, Dr. Günther Baumer an Herrn Raspel.

Unsere Schatzmeisterin Claudia Fürst, die Seele des Vereins und Günter Rau, der alle Maschinen pflegt, wartet und repariert. Außerdem ist er seit Jahren als Standaufsicht auf den Kugelständen am Wochenende anzutreffen.

Dank für besondere Verdienste 2010

Dank für besondere Verdienste 2009